referenzen personal training

Seit Beginn des Jahres 2013 ist das Finally Fit Personal Trainer Team bei dem Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) in St. Augustin vor Ort, um die Mitarbeiter zum Schwitzen zu bringen.

 

Unsere Kernziele sind:

 

  • Aufbau von aktiven Schmerzbewältigungsstrategien
  • Aufklärung über das Verhalten am Arbeitsplatz
  • Verbesserung der dynamischen Beweglichkeit und der funktionellen Kraft
  • Wahrnehmung des eigenen Körpers
  • Schaffung einer positiven Motivation und Gruppendynamik

 

Feedback:

 

"Da ich seit meiner Jugend mit Rückenproblemen und somit auch mit Krankengymnastik zu tun hatte, war ich positiv überrascht, wie viele innovative Alternativen es gegenüber den üblichen Übungen und Gerätschaften oder Hilfsmitteln gibt. Das machte die Stunden anschaulich, abwechslungsreich und interessant. Meine Wünsche wurden voll abgedeckt. Interessant auch die Erklärungen über bestimmte Bewegungsabläufe beim Laufen oder Heben. Ihre gleichbleibend engagierte, ruhige und sehr freundliche Art wirkt unterstützend und wohltuend entspannend."

 

Ulla G.

ZVSHK

finally fit

 

bonner straße 391

50968 köln

fon: 0221 98861907

 

info@finallyfit.de